Dienstag, 31. März 2020

Geisterhand- Ina Linger & Cina Bard

Titel: Geistermond
Autor: Ina Linger/ Cina Bard
⭐⭐⭐⭐


Seiten:                              252
Taschenbuch:                  10,90 € bei Amazon
E- Book:                           2,99 € bei Amazon




Inhaltsbeschreibung:


Nach einem Sturz erwacht Amy im Krankenhaus – allerdings nicht in ihrem im Koma liegenden Körper, sondern als Geist. Zu ihrem Glück ist sie nicht allein in der ihr noch unbekannten und beängstigenden Geisterwelt: In Jared findet sie einen Beschützer, der auch ihre Hilfe braucht. Um endlich Frieden zu finden, soll Amy, Tochter eines Polizisten, ihm helfen, den Täter aufzuspüren, der ihn vor zwei Jahren ermordet hat.

Amy lässt sich auf dieses Abenteuer ein und steckt schon bald in einem unerwarteten Dilemma: Sie beginnt Jared sehr zu mögen – mehr als in einer Situation wie der ihren vernünftig ist …






Meine Bewertung: ⭐⭐⭐⭐


Geisterhand war das erste Buch welches mir zugeschickt wurde und das ich gratis lesen durfte. Und was soll ich sagen? Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Die Autoren haben eine ganz neue Welt geschaffen, was mich sehr fasziniert. Vor allem am Ende ist sehr viel Spannung vorhanden, was auch durchaus positiv ist. Allerdings hätte ich am Ende noch gerne miterlebt wie Jared in seinem neuen Körper sich seinen Eltern vorstellt... Aber trotzdem im Endeffekt ein Buch welches sich sehr gut liest.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen