Intro


Schön dass Du mich hier gefunden hast! 


Wie Du in meinem Profil siehst, bin ich 16 Jahre alt. Ich heiße Florian und ich lese, seitdem ich denken kann!

Weil ich Bücher liebe, möchte ich meine schönsten Leseerlebnisse in diesem Blog mit Dir teilen. Alles worüber ich hier poste, habe ich selber gelesen. Es ist wie eine Zeitreise durch mein bisheriges Bücherleben.
Daher ist es wichtig, die Rezensionen und Empfehlungen immer im Hinblick auf das jeweilige Alter zu bewerten. Es soll und kann Dir einen Einblick geben, was mir in welchem Alter so gefallen hat - von Kinderbuch bis zum Jugendroman.
Vielleicht findest Du hier ja eine Anregung zu einem neuen Buch, dass Du noch nicht kennst. Ich werde versuchen meinen Blog regelmäßig mit neuen Büchern zu "füttern".

Und schreib mir doch gerne einen Kommentar, welche Buch Dir gefällt!

Viele liebe Grüße

Florian




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen